Nach Stichwort suchen

Nicht übertrieben: ein Kunstwerk...

13.05.2016

Ingo Gerlach

 

 

Nicht übertrieben: ein Kunstwerk. 5-Sterne-Rezension vom 11. Mai 2016 für mein Physalis-Posterbuch

Amazon-Käufer R. Weckmüller hat mein Posterbuch "Physalis" rezensiert. Lesen Sie selbst:

Auf dem 14seitigen DIN A2 (42x59cm)Spiralblock mit Hängevorrichtung ist auf jeder Seite die Physalis ( bei uns besser bekannt als Lampionblume) abgelichtet von dem Naturfotografen Ingo Gerlach - mal eine einzelne Frucht so groß wie das Blatt, mal mehrere an einem Stiel, mal in orange gefärbt, mal grün......stets vor schwarzem Hintergrund. Natürlich ist auf keinem Blatt etwas Schriftliches abgebildet, wie auf dem Foto zu sehen. Für diese außerordentlich emotionalen Fotographien ist der Preis angemessen.Ich habe den Block in mein Treppenhaus gehängt, das weiß gestrichen ist. Dort ist sonst nichts. Ich bin der Meinung, dass von diesen Bildern nichts anderes ablenken sollte. Wenn mir danach ist, wechsele ich die Seite des Blocks.

 

 

Please reload

Please reload

Ingo Gerlach | gerlachwerbung&fotografie | Königsberger Straße 14 | 57518 Betzdorf | Westerwald | +49-2741-973759 | +49-175-2447309 | Mail